Andrea Sievers Gartenpflege und Gestaltung
Andrea SieversGartenpflege und Gestaltung

Mein grösstes Ziel ist es , das meine Kunden Spaß an ihrem Garten haben !

 

Wenn die Gärten genutzt werden , sei es durch Feiern oder Fußballspiel, einfach nur entspannen und ausruhen und schauen... 

 

dann habe ich einen grossen Teil meiner Ziele erreicht !

 

Bei der Düngung und der Pflege ist es mein Ziel,

so wenig Pflanzenschutzmittel wie möglich einzusetzen !

Werden die Pflanzen ausreichend versorgt durch organische Düngung, so sind sie weniger anfällig für Krankheiten.

Ist der Rasen optimal organisch versorgt, hat man weniger Sorgen mit Unkraut     und Moos !

Seit einigen Jahren nutze ich homöophatische Mittel,die zur Stärkung der Pflanzen beitragen. Man muß wirklich "nicht dran glauben", weil es funktioniert! 

 

Organische Düngung wende ich aus Überzeugung an !

 

Unsere Böden sind schon genug versaltzen und unser Grundwasser ist ausreichend belastet.

 

Auch wende ich häufig Neem Produkte an.

 

Zwar hilft Neem nur bedingt gegen Rehe, aber bei Läusen und Schnecken ist es optimal und es ist auch gut zur Humusbildung im Boden.

Andrea Sievers Gartenpflege und Gestaltung

Kann ich mal eine Aufgabe nicht selbst ausführen, seien es Pflasterarbeiten oder Baumfällungen, Stubben fräsen oder Holzarbeiten, manchmal auch Zaunbau oder es fehlen einfach nur  "helfende Hände " arbeite ich mit anderen Firmen zusammen.

 

So kann ich gewährleisten, das mein Kunde immer eine gute Leistung erhält.

 

Ich empfehle nur Firmen, von deren Leistung ich überzeugt bin !

Andrea Sievers

Gartenpflege und Gestaltung

Woltem

29614 Soltau

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an +49 177 3841607 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel