Andrea Sievers Gartenpflege und Gestaltung
Andrea SieversGartenpflege und Gestaltung

Stadtgarten Mehrfamilien Haus

 

 

ein großer schöner Garten,genutzt von mehreren Familien.

 

 

 

...die Veränderung begann, als die Kaimauer an einigen Stellen einstürtzte.

die Veränderungen waren gravierend, da eine neue Kaimauer nicht mal einfach so gebaut werden kann.

 

Ich möchte darauf hinweisen, das diese Arbeiten nicht von mir ausgeführt wurden !

Als die baulichen Veränderungen abgeschlossen waren, konnte endlich der Rasen wieder angelegt werden. Die neue Abböschung habe ich leicht abfallend zu den neuen Sitzflächen gemacht.

Die alte Rasenfläche, die noch vorhanden war, habe ich vertikutiert und massiv besandet.Düngung und die passende Rasensaat haben dann sehr schnell zu einem wirklich tollen Rasen geführt, auf den ich wirklich stolz bin !

 

 

Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen , das von mir lediglich die Arbeiten im Bereich Rasen ausgeführt wurden.

 

meine Aufgabe ist es nun,die Anlage zu pflegen, zu erhalten und dafür zu sorgen, das alles weiterhin gut wächst und einfach begeistert !

Andrea Sievers

Gartenpflege und Gestaltung

Woltem

29614 Soltau

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an +49 177 3841607 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel