Andrea Sievers Gartenpflege und Gestaltung
Andrea SieversGartenpflege und Gestaltung

ständig etwas Neues...

Wer mich schon kennt, weiß das ich Gärtnerin aus Leidenschaft bin!

Unser gemeinsames  zu Hause haben mein Mann und ich auch nach der Grösse des Gartens ausgesucht !

Ich wollte viel, sehr viel Platz. Und ich habe ihn bekommen !

 

Eigentlich träumt mein Mann von einem grösseren Rasenmäher Traktor, aber irgendwie wird der Rasen immer weniger und die Beete immer mehr.

 

Wenn Kunden besondere Wünsche haben und ich die Stauden oder Gehölze gar nicht so genau kennen, pflanze ich meist ein "Vergleichs-Exemplar" auch in unseren Garten. 

Bei Blumenzwiebeln ist es das Gleiche : jeden Herbst, wenn meine Kunden mir ihre Wünsche mitteilen, kann ich nicht wiederstehen und es kommen neue Sorten Allium, besondere Lilien, Hyazinthen, Narzissen und jede Menge Krokusse hinzu.

 

 

Was ich auch so gar nicht kann, ist weg werfen !

Sollen Gehölze oder Stauden geräumt werden, kann es schon passieren, das sie in meinem Garten ein neues zu Hause finden.

Natürlich entsteht dabei ein wirkliches Durcheinander ! Aber gerade das macht den Garten so spannend.

Andrea Sievers

Gartenpflege und Gestaltung

Woltem

29614 Soltau

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an +49 177 3841607 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel